Add a message : Search
There are now 279 messages in our guestbook.
<<< 1 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28
Viewing messages 271 to 279.
Tobi
Hi Jungs, Ihr seid die grössten.Eure Birdland-Version ist unerreicht,genauso wie eure Eigenkompositionen.Wer zum Geier hat euch das beigebracht');
Friday 14. February 2003

Chris
Hey, pistolz-how are ya doin? Also Kompliment! Ich habe Euch gestern im Lautertal im Nachtwerk gehört.Ihr seid schon gut draufgewesen. Gruss an LUI und IVAN. Mein Kumpel und ich mussten leider schon vor der ersten Zugabe gehen. Wuerde mich freuen Euch nochmal hier im ländlichen Odenwald bzw. Bergstr. zu sehen. Bis dann.)
Friday 14. February 2003 - Bensheim / Germany

Petra und Volker
Hallo Lui! Danke für den schönen Auftritt in Heilbronn. Hoffentlich bist Du besser heimgekommen als auf der Hinfahrt. Wir freuen uns schon auf Euren nächsten Auftritt in unserer Nähe. Viele Grüsse Petra und Volker');
Friday 14. February 2003 - Heilbronn / Germany

Olivier Dobberkau
Hallo Ihr Pistoleros. Der Auftritt hier in Frankfurt hat mir sehr viel Spaß gemacht. Ihr seid Live ein wahres Energiefeld. Wenn Strom gelb ist, dann ist Energy Jazz definitiv JazzPistols. so long Olivier');
Friday 14. February 2003 - Frankfurt / Germany

Martin Reschka
Ciao jazz-pistols! Mille grazie für Eure Musik, die mir viele schöne Momente und auch viel Arbeit beschert hat. Zusammen mit zwei Freunden am Bass und Drums versuchen wir das ein oder andere unmögliche Stück von Euch zu Spielen. Es ist eine Freude die Geheimnisse der Lieder zu entdecken und immer neue Licks und Läufe zu erkennen. Danke Volker, Dirk und Martini');
Friday 14. February 2003 - Düsseldorf / Germany

Mathias Ricking
Hi folks, I have seen them 3 times on stage and highly recommend those 3 guys performing "Energy Jazz" live at it´s peak. I am curious about the 3rd CD. Very good luck for your future projects, not for Germany exclusively. I hope you make it in Europe, the States,....Mathias');
Friday 14. February 2003 - Berlin / Germany

Jonathan Calow
Ihr seid halt toll!! Ich habe ich in meiner Lieblingsstadt Darmstadt im November letzten Jahres zum 1. mal live gesehen....wow. Ich freue mich auf's naechste Konzert. Cool. ')
Friday 14. February 2003 - Darmstadt / Germany

Ian Linsell
Please plan a visit to the Jazz capital of Australia - Melbourne. The Continental Cafe in Melbourne is a great venue. The Dave Wekyl band played to a packed house there last year.');
Friday 14. February 2003 - Melbourne / Australia

mattl Dörsam
Es war ein dunkler Abend an dem John nur um Zigaretten zu holen das Haus verließ. Wie immer überquerte er die vor seinem Haus inmitten der Stadt gelegene Straße, die vom nächtlichem Treiben der sich in unzähligen und undurchschaubaren Etablisments herumtreibenden Subkultur nahezu blockiert war.Da...... plötzlich das Murren einer Stimme aus einem dieser Blechkisten die stinkend aneinandergereit dastanden. "Bleib stehn du Arsch, ich habe meine Jazz Pistol auf dich gerichtet. Was sollte er tun ?? Sich verloren seinem Schicksal hingeben ?? NEIN !!! "Was wollt Ihr von mir ? " fragte John, mit dem Gedanken Zeit zu gewinnen um dann offensiv seinem Unwillen gegenüber körperlicher Sanktionen zu formulieren. "Komm mit, und keine Komentare. Sonst knallts im Ohr. Dieser Sound erschreckte Ihn. Er erinnerte sich an frühe Kindertage mit all dem Geschimpfe seiner Eltern, Onkels und Tanten. "Ok ok Jungs, ich sag ja garnichts. "Du wirs heute auf unser Konzert gehen und zuhören bis wir fertig sind, verstanden !!! Das Grauen stand John im Gesicht. Das mussten die durch die Presse schon allseits bekannten Jazz Pistols sein..... Warum ich ? Warum heute ? Warum ausgerechnet die ? "Nein Leute, das könnt ihr nicht mit mir machen, versuchte sich John zu wehren. "Ich habe Frau und Kinder und brauche ein Leben nach dem Konzert. " Keine Gnade du Schwein quoll es von der Rückbank des Gefährts, wo noch weitere dunkle Gestalten mit Jazz Pistols in der Hand auf John\r\ngerichtet heraus lauerten. Sehr geehrte Damen und Herren, das war der erste Teil unseres Fünfteilers: "Das Treiben im Tal " Die nächste Folge können sie ...... Bleiben sie dran ');
Thursday 14. February 2001 - Fürth i. Odw. / Germany

<<< 1 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28
You can search this guestbook by:
Message : - Name : - All :
Please type some text: