Add a message : Search
There are now 279 messages in our guestbook.
<<< 1 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 >>>
Viewing messages 221 to 230.
Moer
Moin Jungens,
auch Euer drittes (oder viertes?) Konzert in Emden war große Klasse. Da hat selbst die Bestuhlung nicht gestört. Mein Urteil: Virtuoser Wahnsinn trifft Melodiöse Größe! Stark. Bis hoffentlich bald!
Friday 21. March 2003 - Emden, Ostfriesland

Witti W. | @ | www.mental-reservation.de
Hey Pistols!

Freue mich schon auf das Konzert morgen in Darmstadt.
Viele Grüße,
Witti
Thursday 20. March 2003 - Darmstadt

Udo | @ | www.strange-world.de
Hallo ihr Jazz-Pistols,
ich habe euch schon einige Male live gesehen und bin jedes Mal wieder aufs neue beeindruckt, was ihr mit den Instrumenten so anstellt. Das ist schon absolute Spitzenklasse! Daher freue ich mich auch schon auf euren Gig im Studentenkeller am Freitag, selbst, wenn ich hinterher am liebsten wieder mein ganzes Equipment aus dem Fenster werfen möchte ... Macht weiter so! Viele Grüße, Udo
Wednesday 19. March 2003

Branislav Pavlovic | @
Hello Jazz Pistols!!
(Dobar dan) :)))
I was at your concert at Studio M in Novi Sad,Yu,and it was great...You are very good players and even better performers...Thanks for playing Birdland and Spain (Corea),those are my favourite...
Greetings from Novi Sad!! Is there any way to get your cd's?
Tuesday 18. March 2003 - Novi Sad - Yugoslavia

Mart | @ | www.voest.de
Hey, Jungs. Wenn Ihr am 27.03. kein Gig habt, fahrt unbedingt nach Karlsruhe ins Tollhaus. Ich hab gestern Zawinul mit seiner neuen Syndicate-Formation zum Auftakt der diesjährigen Tour in Monnem in der Feierwach spielen sehn, und die sind echt tapfer unterwegs. Meine Fresse, was ein Spaß. Ganz junger Bassist aus Kamerun (Etienne Mbappé) - klasse Typ. Tolles Rhythmus-Duo(Sery/Badrena). Josef noch leicht verplant mit seinen Sounds, aber brilliant! Ich muss da auch nochmal hin.

Gruß (unbekannterweise),
Martin Vöst
Sunday 16. March 2003 - Leimen

Andreas
Ich war total begeistert von eurem Konzert im Easy in Speyer und ich hoffe Ihr spielt wieder einmal dort. Ich freue mich immer wieder, wenn ein Trio tolle Musik spielt, denn da kann sich keiner verstecken! Also weiter so, wie Lui sagt: nur Stahl und Holz. (kein Keyboard, Trompete, Gesang).
Thursday 13. March 2003 - Germany, Speyer

Alex | @
Hallo,
euer Konzert im Easy war wieder wunderbar. Ich besuche euch immer wieder gerne!
Macht so weiter mit euren 9/8 Takten!
Gruß - Alex
Thursday 13. March 2003 - Speyer

Mart | @ | www.voest.de
...ach ja, und das Live-Video im Park ist supercool. Wie die Kiddings abgehen! :-)
Wednesday 12. March 2003 - Heidelberg

Mart | @ | www.voest.de
Verdammt!!! Seit 29 Minuten spielt Ihr in Speyer, sozusagen um die Ecke rum. Und ich hab meine emails (und somit Euren newsletter mit den neuen Tourdaten) erst eben abgerufen. Mann, das nervt.
Naja, vielleicht düs' ich einfach nach Darmstadt rüber.
Ansonsten viel Spaß in Afrika.

Mart, Heidelberg
Wednesday 12. March 2003 - Heidelberg, Germany

zac | @
you are awesome!!
come play in Florianopolis - Brazil !!
Friday 7. February 2003 - Florianopolis / Brazil

<<< 1 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 >>>
You can search this guestbook by:
Message : - Name : - All :
Please type some text: